Mein Lehrer Trutz Hardo hat 1977 in Südafrika die Automatische Schrift erhalten und wurde mittels dieser von jenseitigen Lichtwesen zu einem spirituellen Lehrer ausgebildet. Die Automatische Schrift ist ein Geschenk von "oben". Auch ich darf nun dieses Geschenk an Interessierte weitergeben. Dieses kann nicht erzwungen werden. Einige erhalten dieses Geschenk sehr schnell, andere benötigen dafür länger, und wiederum gibt es solche, für die die Zeit der Automatischen Schrift noch nicht gekommen ist.
Es ist der Wunsch liebevoller Wesen, dass viele ernsthaft Suchende dieser Erde die Möglichkeit erhalten, als "Lichtarbeiter" bei der Bewusstseinserhellung und Liebesvermehrung dieser Welt wirkungsvoll am Beginn des Wassermannzeitalters mithelfen zu können.
Durch die jeweils eigene Hand werden den Teilnehmern Mitteilungen von Wesen aus höheren Ebenen durchgegeben, die ihnen in einer verständlichen Sprache bei der Entdeckung ihrer selbst, der sichtbaren und unsichtbaren Welt, wie auch bei der Beantwortung aller erdenklicher Fragen Antwort und Rat zuteil werden lassen, ohne den persönlichen freien Willen dabei einzuschränken oder zu manipulieren.
In diesem Seminar werden von Barbara mit den Teilnehmern alle einzelnen Schritte besprochen und durchgeführt, die dazu nötig sind, das Geschenk der Automatischen Schrift erhalten zu können, wie auch alle Schutzmaßnahmen erklärt werden, um einen "ungestörten" Kontakt zu jenseitigen Verwandten, Geistführern, Geistmeistern oder dem Höheren Selbst aufzunehmen!

Auch in Einzelausbildung!

Details


Datum:

22./23. Jänner 2018
05./06. März 2018
04./05. Juni 2018

Zeit: Mo - ab 18 bis ca 21 Uhr
Die - von 10 bis ca 18 Uhr, mit Pausen

Austausch: 180 Euro

Ort: Haiming oder LICHTraum in Imst (je nach Teilnehmerzahl!)

Mitzubringen: Schreibutensilien