Im Mittelpunkt der Arbeit steht immer die Lösung - Coaching ist lösungsorientiert und es ist möglich, mit kleinen Veränderungen, große Wirkung zu erhalten. Wird allein die Sichtweise verändert, folgt meist schon eine große Erleichterung. Beim Coaching sind ca. 2 bis 5 Sitzungen sinnvoll - je nach dem reicht jedoch auch eine einzige Sitzung bereits aus, um wieder Klarheit zu erlangen.
Der beste Coach ist der, bei dem der Coachee hinausgeht und nicht weiß, was der Coach gerade gemacht hat. Wenn er das Gefühl hat, eine tolle Lösung gefunden zu haben und die Hilfe wohl kaum gebraucht hätte!
Durch meine Ausbildungen habe ich ein großes Spektrum an Möglichkeiten und kann somit aus einem großen Repertoire schöpfen. Mit dem Coaching schaffe ich oft eine Basis, um dann infolge mit anderen Techniken weiter zu arbeiten.

Austausch

Dauer ca 1 Stunde
60 Euro

WORKSHOP